Loading...

Bester Spielfilm

Pas le choix Flag of FR

Beschreibung:

Hugo ist ein Drag-Künstler im Kabarett "Chez Titi". Unterstützt von seiner Schwester Victoria, seinem treuen Freund Matt und allen Stammgästen des berühmten Kabaretts, steht Hugo für seine neueste Nummer auf der Bühne. Als er danach ermordet in seiner Garderobe aufgefunden wird, scheint Matt der offensichtliche Täter zu sein... aber ist er es wirklich? "No Choice" ist sowohl ein Krimi als auch ein zweisprachiger psychologischer Thriller, der sich mit den Themen Schuld, Lüge und Identität befasst und in Französischer Gebärdensprache (LSF) und Französischer Lautsprache aufgeführt wird. "No Choice" ist sowohl ein Krimi als auch ein zweisprachiger psychologischer Thriller, der sich mit den Themen Schuld, Lüge und Identität befasst und in Französischer Gebärdensprache (LSF) und Französischer Lautsprache aufgeführt wird. "No Choice" ist sowohl ein Krimi als auch ein zweisprachiger psychologischer Thriller, der sich mit den Themen Schuld, Lüge und Identität befasst und in französischer Gebärdensprache (LSF) und Französisch aufgeführt wird.

Regie:

Hrysto

Besetzung:

Nelly Guyot, Anthony Guyon, Bachir Saïfi

Tell her Flag of PH

Beschreibung:

Ein gehörloses Paar lernt, dass es nicht die Unfähigkeit zu sprechen oder zu hören ist, die sie auseinanderreißt. Das gehörlose Paar Miguel und Nat kämpft um den Erhalt ihrer Ehe. Nach einem heftigen Streit lässt Miguel seine Frau allein in Manila zurück und beschließt, mit den Kindern in Baler zu leben. Während er ein neues Leben beginnt, wird Miguel durch die unerbittlichen Geschichten seiner Familie darüber, wie modern Nat ist, an die Gründe erinnert, warum er sie geheiratet hat, und wie er in vielerlei Hinsicht versagt hat, als er erkannte, dass er sich in eine jüngere gehörlose Frau verliebt hatte. An einem Weihnachtsabend macht Miguel schließlich einen Schritt, um Nat alles zu sagen, was sie wissen musste.

Regie:

REAL S. FLORIDO

Besetzung:

Janine Gutierrez, JC De Vera

WHAT? Flag of US

Beschreibung:

WHAT? wurde im Stil der Stummfilmkomödie von Charlie Chaplin gedreht, spielt aber im heutigen Los Angeles und erzählt die Geschichte eines gehörlosen Schauspielers, der die Respektlosigkeit und Diskriminierung in Hollywood leid ist. Mit Gebärdensprache, Gesten und allem, was es braucht, nimmt er die Dinge selbst in die… Hand.

Regie:

Alek Lev

Besetzung:

John Maucere, Josh Breslow, Marina Longares Escrichs, Josep Daniel Rosello, Christina Schönfeld